Wir über uns

Wir sind ein junges und motiviertes Team das urpsprünglich im Auto- und Motorradzubehör-Markt Fuß gefasst hat. Seit Jahren vertreten wir, die J+A Handels GmbH, als Importeur erfolgreich einige Hersteller auf dem deutschen und europäischen Markt.

Irgendwann sind wir dann auf Clipso - die Sockenklammer gestoßen und dachten uns: "Hey, das ist ja mal ein geniales, günstiges und einfaches Produkt, und es macht auch noch das Leben leichter!". Wir waren hin und weg von Clipso und haben die Sockenklammern dann 2020 mit in unser Portfolio aufgenommen.

Von nun an beschränkt sich unser Geschäftsmodell nicht mehr auf Auto- und Motorradzubehör. Wir konnten Clipso erfolgreich in unser Sortiment einführen und haben eine Menge Freude daran, dass auch unsere Kunden mit Clipso nicht mehr nach ihren Socken suchen müssen :-)